Kindergeburtstage

Wir feiern den Zauber der Kindheit!


Alle Jahre wieder...

Der Kindergeburtstag naht. Dein Kind freut sich schon seit Wochen auf diesen einen Tag. Und Du würdest Dich zu gern ganz entspannt mit ihm freuen. Aber da ist noch so viel zu organisieren, an so vieles zu denken: Was machen wir überhaupt dieses Jahr? Im Zoo waren wir schon letztes Mal. Die Einladungen müssen rechtzeitig verteilt werden - aber erstmal muss ich welche besorgen. Vielleicht mal wieder eine Schatzsuche? Wenn das nur nicht immer so aufwändig wäre... Und die Deko, was mache ich damit und wo bekomme ich die her? Achja, der Kuchen, wann backe ich den denn noch?

Wäre es nicht schön, wenn Du Dir all diese Gedanken nicht machen müsstest? Ein Geburtstagscountdown, ganz ohne Schweißperlen auf der Stirn?
Dann frag doch mal Frau Vogelsang! Sie hilft Dir, ganz entspannt eine Geburtstagsparty zu organisieren, die genauso einzigartig ist wie Dein Kind. 


Was erwartet dich bei uns?

Wir kreieren magische Momente! Von der zauberhaften Einladung über die detailverliebte Dekoration, kreative Bastelaktionen und Schatzsuchen bis zur gefüllten Mitgebseltüte kümmern wir uns um alles, was eine gelungene Geburtstagsparty ausmacht. 
Dabei müssen es nicht immer die großen Attraktionen sein. Eine riesige Hüpfburg wirst Du bei uns vergeblich suchen. Mit unseren Geburtstagsfeiern möchten wir Geschichten erzählen. Denn Kinder lieben Märchen. Sie können Abenteuer erleben, in magische Welten abtauchen, kurz gesagt: Wir feiern den Zauber der Kindheit!

Du kannst aus einem unserer vorbereiteten Mottos wählen oder auch ein ganz eigenes Thema vorschlagen, zu dem wir Dir dann ein Konzept erarbeiten. Auf Wunsch kümmern wir uns auch um die Geburtstagstorte und vermitteln das passende Catering.

Wieviel Hilfe wünschst Du Dir?

Wir möchten, dass Du einen richtig schönen Tag mit Deinem Geburtstagskind verbringst. Deshalb nehmen wir Dir alles ab, was Dich stressen könnte.

Die tollen Kisten

Willst Du die kleinen Gäste selbst durch die Party begleiten, aber Dir das ganze Drumherum ersparen, dann bestellst Du am besten eine unserer Tollen Kisten.

Darin ist alles enthalten, was Du für die Durchführung Deiner Wunschparty benötigst, von den Einladungskarten über die Deko, die Materialien für die Schatzsuche bzw. Bastelaktion bis zur gefüllten Mitgebseltüte. Lediglich um die "frischen" Zutaten musst Du Dich selbst kümmern. Außerdem legen wir Dir unseren "Regieplan" bei, der Dich sicher durch die Party leitet. Darin findest Du auch tolle, zum Motto passende Rezepte, zum Beispiel für die Geburtstagstorte.

Rundum-Sorglos-Service

Willst Du Dich ganz entspannt zurücklehnen, dann ist unser "Rundum-sorglos-Service" inklusive Kinderbetreuung die beste Wahl:

Du kontaktierst uns telefonisch oder über unser Kontaktformular. Gut für uns ist eine Vorlaufzeit von ca. 4-5 Wochen
Wir besprechen Deine Wünsche, Vorstellungen und den passenden Termin.
Spätestens zwei Wochen vor der Party bekommt das Geburtstagskind ein kleines Päckchen von uns. Darin enthalten sind die liebevoll gestalteten Einladungen, die schon beim Verteilen Vorfreude wecken.
Am großen Tag kommen wir ca. 1,5 h vor Beginn der Party zum vereinbarten Ort und dekorieren ihn je nach gewünschtem Motto.
Drei Stunden lang feiern wir mit den kleinen Gästen eine tolle Party.
Bei bis zu 6 Kindern ist eine Betreuungsperson ausreichend, bei mehr Kindern kommen wir zu zweit.
Nach der Verabschiedung der kleinen Gäste werden noch die Spuren der Party beseitigt, wir verabschieden uns und lassen hoffentlich viele Erinnerungen an einen wunderschönen Tag bei euch.

Wo wird gefeiert?

Buchen kannst Du uns im Raum Wismar, Schwerin und Rostock
Ob bei Dir zuhause, im Garten, im Park oder Wald, wir kommen mit allem, was für eine gelungene Party benötigt wird, zu Dir. Gern sind wir auch bei der Suche nach einer geeigneten Location behilflich.


Oder Du feierst bei Frau Vogelsang in Vogelsang: das ehemalige Gutshaus mit seinem kleinen, verwilderten Park, das heute hauptsächlich für Kinder-Ferien-Freizeiten genutzt wird, bietet eine wunderbare Kulisse für Prinzessinnen-, Feen- und Rittergeburtstage.
Bei schönem Wetter kann draußen im Park gefeiert werden, in der kälteren Jahreszeit besteht die Möglichkeit, den kleinen Saal zu nutzen. Die Gutshausküche bietet viel Platz für kreative Backparties. Ältere Kinder dürfen sich bei einer Gruselparty Schauer über den Rücken jagen lassen. Auf Wunsch organisieren wir sogar eine Übernachtungsparty!

Angebote und nähere Informationen

Ob Du nun eines unserer zauberhaften Mottos aussuchen möchtest oder Unterstützung bei der Umsetzung Deiner eigenen Ideen benötigst, wir stehen Dir gern mit Rat und Tat zur Seite.